Login |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Namen aller Projektpartner des Kiebitzschutz-Projektes im Landkreis Mühldorf am Inn 2021 laden wir Sie ganz herzlich zu unserer diesjährigen Abschlussveranstaltung ein.
Kiebitz-Schutzprojekt 2021 - Abschlussveranstaltung
Zeit: Dienstag, 05.10.2021 - 19:00 Uhr
Ort: Landgasthaus Stoiber, Stefanusstraße 20, 84539 Ampfing
Der deutlich kühle Frühling machte es den Kiebitzen bei ihrem Brutgeschäft in diesem Jahr nicht leicht. Dennoch fanden sich wieder vergleichbar viele Brutpaare wie im letzten Jahr im Landkreis Mühldorf an ihren angestammten Brutplätzen ein. Im Rahmen unserer Veranstaltung möchten wir Ihnen gerne die Ergebnisse und Bruterfolge der diesjährigen Brutsaison vorstellen und uns bei den beteiligten LandwirtInnen mit der von den Gemeinden und dem Landkreis getragenen Nestprämie für ihren Beitrag zum erfolgreichen Kiebitzschutz bedanken. Darüber hinaus möchten wir über zusätzliche Möglichkeiten und Maßnahmen informieren, mit denen dem Kiebitz im Landkreis Mühldorf noch stärker geholfen werden kann.
Corona Hinweis:
Die Veranstaltung findet als Präsenzveranstaltung unter Einhaltung der 3G-Regel statt. Für die Teilnahme ist ein 3G-Nachweis (Impfung, Genesung, gültiger Test) erforderlich. Die Auflagen verlangen, dass wir das am Eingang prüfen. Innerhalb der Räumlichkeiten gilt Maskenpflicht, am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden. Die Abstandsregel von 1,5 m zwischen Personen ist einzuhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wir würden uns sehr freuen, Sie als wichtigen Partner unseres Kiebitz-Schutzprojektes bei unserer Abschlussveranstaltung begrüßen zu dürfen und
bitten um Anmeldung unter Mail: e.lindner@lpv-muehldorf.de oder Tel.: 08631 - 699 576.
Mit freundlichen Grüßen
Esther Lindner
(Projektkoordination Kiebitz-Projekt)